image1

Kraft für die nächste Zeit

In der Anbetung komme ich zur Ruhe und kann mit allem, Freuden und Sorgen, zum Herrn kommen. Gleichzeitig wird mir Gottes Gegenwart bewusst und ich schöpfe dadurch Kraft für die …

Zeugnis

Ich rede mit ihm.

„Herr zu wem sollen wir gehen?“. Er, mein Schöpfer und der Schöpfer des Universums, der alles kann und auch ohne mich vollkommen glücklich mit dem Vater und dem Heiligen Geist …

Zeugnis

Ruhe finden

Was ist Anbetung für mich? Bei Jesus Ruhe finden, mich einfach geborgen fühlen und über Gottes Größe und Gnade staunen!

Fr. Isaak

Das Größte, was ich tun kann!

Anbetung ist wie ein Boxenstopp. Ich gehe rein mit leerem Tank, abgefahrenen Reifen, oft ohne Lust und mit einem harten Herzen – manchmal nervt es abbremsen zu müssen, vom Tempo …

Zeugnis

Anbetung – mein „Heimkommen“

Anbetung ist für mich „Heimkommen“. Ich kann mein ganzes Leben, alles Schöne und Schwierige, vor den Herrn bringen und unter Seinem liebenden Blick verweilen…